Jetzt mieten für Ihre Anlässe
Ein Raum für viele Gelegenheiten
Die perfekte Eventlocation im Schweighof
Die Reservation des Raumes hat möglichst frühzeitig (mind. 5 Tage im Voraus) stattzufinden. Bitte verwenden Sie das untenstehende Kontaktformular. Erst nach Erhalt der Reservationsbestätigung gilt die Raumreservation als definitiv bestätigt.
Kosten
Die Raummiete ab CHF 300 inkl. MWST pro Tag. Die Mietkosten müssen vor der Nutzung einbezahlt werden. Entsprechende Zahlungsverbindungen werden Ihnen zusammen mit der Reservationsbestätigung per Mail zugestellt.
Zugang und Übergabe
Der Badge für den Raum muss von der Mietpartei jeweils spätestens bis am Freitag, 16.00 Uhr bei der Arlewo AG abgeholt werden. Rückgabe des Badges in der Folgewoche bis spätestens am Mittwoch. Der Badge wird nur nach erfolgter Zahlung abgegeben. Es wird keine Raumabnahme oder Übergabe vor Ort durchgeführt.
Reinigung | Mobiliar | Inventar | Rückgabe
Der Mietbetrag beinhaltet eine Reinigungspauschale. Der Raum wird im sauberen und aufgeräumten Zustand überlassen und sollte im selben Zustand wieder hinterlassen werden.
Bei der Rückgabe bitten wir folgende Punkte zu berücksichtigen:
- Gewohnte Möblierung wieder herstellen
- Böden besenrein hinterlassen
- Küche und WC-Anlage zu reinigen
- Geschirr und Besteck sauber in die dafür vorgesehenen Fächer verräumen (Geschirrspülmaschine vorhanden)
- Kühlschrank leeren
- Benutzte Handtücher usw. nach Gebrauch in die Dusche legen
- Lichter löschen und Fenster schliessen
- Gebührensäcke sind mitzubringen und sämtlicher Abfall zu entsorgen
Den Mietern des Gemeinschaftsraumes steht eine Auswahl an Mobiliar und Inventar zur Benützung zur Verfügung. Zur besseren Kontrolle und zu Ihrer Übersicht haben wir eine entsprechende Inventarliste erstellt. Wir bitten alle Mieter und Benutzer zur Raumausstattung Sorge zu tragen.
Die Räume werden in der Folgewoche auf mögliche Schäden überprüft und die Reinigung kontrolliert. Falls Schäden an den Räumlichkeiten und dem Inventar entstehen haftet der Mieter. Bitte melden Sie uns allfällige Schäden mit der Rückgabe des Badges. Für eine grobe Endreinigung (Bodenbeläge, Wäsche der Handtücher usw.) wird eine Reinigungspauschale von CHF 100 (inkl. MWST) erhoben. Ist eine Nachreinigung notwendig (Badezimmer | Küche oder bei starker Verschmutzung der Mieträume), werden die Kosten direkt dem Mieter weiterverrechnet.
Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Gerne gibt Ihnen Daniel Häller weitere Auskünfte.