Kaufen

Sonnenuntergang inklusive

weiterempfehlen
Wohnung
4.5 Zimmer
117 m²
4. Etage
auf Anfrage
CHF 2'250'000

Adresse
Bernoldweg 9, CH-6300 Zug

Hier lässt es sich wohnen
Es gibt viele Gründe Zug als seine Heimat zu wählen. Sei es die hübsche Altstadt, das moderne Stadtzentrum, der tiefe Steuerfuss oder die zentrale Lage innerhalb der Schweiz.
Am Bernoldweg kommen zu diesen Argumenten die wohl wichtigsten hinzu: die fantastische Aussicht über den Zugersee und die weltbekannten Zuger Sonnenuntergänge, welche Sie hier geniessen dürfen.
Das schöne Wohnquartier Liebfrauenhof | Guggital liegt etwas ausserhalb des Stadtzentrums an Hanglage und ist mit privatem wie auch öffentlichem Verkehr bestens erschlossen.

Ihr neues Zuhause
Die Architektur trifft den Zeitgeist, obwohl die eleganten Häuser bereits 11-jährig sind. Hochwertige Materialien, wie der an der Fassade verwendete dunkle Schiefer unterstreichen den ersten Eindruck. Die Ansicht ist je nach Sonneneinstrahlung sehr wandelbar. Grosse, raumhohe Fenster lassen alle Räume im Licht erstrahlen. Und sie gewähren einen unglaublichen Ausblick. Die 5 Häuser mit je 4 Wohnungen verfügen über je einen Lift und sind direkt mit der Tiefgarage verbunden.

Lassen Sie sich begeistern...
...von der atemberaubenden Aussicht über den Zugersee und in die Ferne.

Arlewo AG
Ihr bewährter Partner
für Immobilien und Beratung.
NEU seit 1968.