Erfolgsgeschichten

„Es hätte nicht besser laufen können“

Ein typisches Szenario: Die Kinder sind erwachsen und plötzlich wirkt das Einfamilienhaus auf dem Land mit dem weiten Umschwung zu gross. Eine Situation wie sie auch Familie Gassmann aus Neuenkirch erlebte. “Wir spielten schon öfters mit dem Gedanken in die Stadt zu ziehen, sobald die Kinder gross sind. Eine passende Wohnung zu finden, kann auf Grund der Wohnungsknappheit jedoch eine Herausforderung bedeuten”, erzählt Frau Gassmann. Doch es sollte anders kommen – dank professioneller Unterstützung und etwas Glück. “Arlewo war uns ein Begriff und wegen des sympathischen Auftritts in Erinnerung geblieben”, sagt Frau Gassmann. So kam es, dass sich die Familie für den Hausverkauf an uns wendete. „Herr Hollenstein und Frau Dreshaj führten uns mit viel Engagement und Effizienz durch den Verkaufsprozess“, erinnert sich Frau Gassmann. „Unsere Preisvorstellungen stimmten überein und der Verkauf verlief zügig.“ 

Unser umfassendes Dienstleistungsangebot und das tiefgehende Verständnis für die Bedürfnisse der Familie Gassmann ermöglichten es uns, ihnen prompt eine passende, komplett renovierte Wohnung in Luzern anzubieten. Die Wahl traf auf Anhieb ins Schwarze. „Es hätte nicht besser laufen können“, äussert sich Frau Gassmann zufrieden. „Vom Unterzeichnen des Mietvertrags bis zum Verkauf des Hauses vergingen ein paar Monate – und das mit minimalem Aufwand für uns.“ 

Die Zufriedenheit unserer Kundschaft spiegelt sich in unserem Engagement und der sorgfältigen Betreuung wider. Es erfüllt uns mit Freude, interne Synergien zu nutzen und Menschen bei der Suche nach ihrem perfekten Zuhause zu begleiten.