Projekt

Graggenthor

Grabenstrasse 8, Luzern

Eine historische Adresse

Das Industrie- und Handelshaus Graggenthor war schon immer ein lebendiger Ort und wurde vielseitig genutzt. Neben der Jazzkantine, war diese prächtige Altstadtliegenschaft die Heimat der Musikhochhochschule Luzern (HSLU). Die obersten zwei Etagen der Geschäftsliegenschaft wurden in den letzten beiden Jahren umfassend erneuert und aufgewertet.

Unser Ziel ist es, für die nächsten mindestens 5 Jahre einen attraktiven Mietermix aufzubauen, welcher in diesem Gewerbehaus gerne zusammenarbeitet. Flexibilität und ein angenehmer freundschaftlicher Austausch unter den Firmen stehen dabei im Vordergrund. Die Liegenschaft verfügt über Räume, in denen der Austausch mit anderen Kollegen möglich wird. Alle Mieter sind gerne eingeladen, den Feierabend in der Jazzkantine bei interessanten Gesprächen gemütlich ausklingen zu lassen.

Im Dachgeschoss ist es möglich Einzelbüros separat zu mieten, wobei die Mittelzone als Allgemeinzone zur Mitbenutzung aller Parteien genutzt werden kann. Beim Kehlgeschoss wird seitens Vermieterin eine Vermietung an eine einzelne Partei präferiert. Gerne prüfen wir die Flächenbedürfnisse der Mietinteressenten und gehen davon aus, alle Begehrlichkeiten unter ein Dach zu bringen. Wir bieten unkomplizierte Mietverhältnisse an, die sich weitgehend an den Bedürfnissen der Mieter orientieren.

Angebot

Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Tim Schumacher
041 317 04 22

Die eingegebenen Daten werden ausschliesslich zur Bearbeitung der Kontaktanfrage bearbeitet.
Weitere Informationen entnehmen Sie der Datenschutzerklärung.