Kompetenz entscheidet Ihre Wahl

Sie wollen einen seriösen, reibungslosen und auch erfolgreichen Immobilienverkauf erzielen? Dann ist die Wahl eines etablierten, vertrauenswürdigen Partners wichtig.

Ist Ihre Immobilie auch einer Ihrer wichtigsten Besitztümer?

Mit Zuverlässigkeit und Engagement wollen wir Ihnen unsere Kompetenz beweisen. Vergleichen Sie unter anderem folgende Punkte bei der Wahl Ihres Immobilien-Vermarkters:

  • Mitgliedschaft in einer Fachkammer
  • Marktkenntnisse: Wir kennen den lokalen Markt in der Zentralschweiz aufgrund jahrelanger Erfahrung und vieler erfolgreich durchgeführten Transaktionen. Sie erhalten von uns bereits im Vorfeld im Rahmen einer umfassenden Offerte kompetente Unterstützung in der Preisfindung und Marktentwicklung.
  • Kein Zeitdruck: Wir nehmen uns Zeit für Sie und Ihre Anliegen. Sie können unser attraktives Angebot ausführlich prüfen und mit uns im Büro besprechen.
  • Individuelle Beratung: Vielfach kommen bei einem Verkauf auch weitere rechtliche, finanzielle oder steuerliche Fragestellungen auf Sie zu. Auch dabei können wir Sie unter einem Dach oder mit unserem breiten Netzwerk bestens unterstützen.
  • Professionelle Vorgehensweise: Sie erhalten von uns ein Vermarktungskonzept mit einer detaillierten Vorgehensweise und den geplanten Aktivitäten. Wir zeigen Ihnen objekt-spezifisch den idealen Weg zu einem für Verkäufer und Käufer erfolgsversprechenden Resultat auf.
  • Wir sind auch nach dem Verkauf für Sie da: Ob für die Übergabe der Liegenschaft, die Selbstdeklaration der Grundstückgewinnsteuer oder rechtliche Themen: Alles unter einem Dach.

(copy 1)

Kontaktanfrage

Die eingegebenen Daten werden ausschliesslich zur Bearbeitung der Kontaktanfrage bearbeitet. Weitere Informationen entnehmen Sie der Datenschutzerklärung.